Lorem Ipsum

»Hilfe, die ankommt« –
im STAR CARE Bus unterwegs

Fischer Omnibusreisen

Bereits seit vielen Jahren sind die STAR CARE Trucks auf deutschen Straßen zu sehen. Seit Oktober 2008
dreht ein STAR CARE Bus der Marke Setra auf dem Testgelände des Mercedes-Benz Werkes Untertürkheim seine Runden und begeistert damit die Besucher. Seit Mai 2009 ist nun auch ein Mercedes-Benz Travego im sympathischen STAR CARE Design im Straßenverkehr unterwegs.

Diese schöne Initiative hat STAR CARE e. V. seinem Partner Fischer Omnibusreisen in Weilheim-Teck zu
verdanken. Das aus ca. 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bestehende Familienunternehmen befördert in seinen drei Geschäftsfeldern Katalogreisen, Mietomnibusreisen und Linienverkehr (Auftraggeber RBS) erzeit ca. 600.000 Fahrgäste jährlich. Seit über 70 Jahren hat sich das Unternehmen spezialisiert auf die Organisation und Durchführung von Gruppenreisen für Firmenkunden, Vereine und Shuttleservice.

Der moderne STAR CARE Reisebus mit seinen 45 Plätzen ist aber nicht nur mit einer Vielzahl von Komfort- und Sicherheitsmerkmalen ausgestattet, sondern natürlich auch mit ausführlichem Informationsmaterial (Flyer/DVD) über STAR CARE.

Wir wünschen »unserem« Bus und seinen Gästen allzeit gute Fahrt!