Lorem Ipsum

Golfen für den guten Zweck

STAR CARE Charity Golf Cup
 
 

72 Golferinnen und Golfer konnte STAR CARE für die Turnier-Teilnahme am 23. Juni 2019 auf der herrlichen Anlage des Golfer‘s Club Bad Überkingen gewinnen. Nach einem zweiten Frühstück im Rahmen eines »get together«, bei heiterer Stimmung und bestem Wetter, gingen die einzelnen Teams um 12 Uhr an den Start.


Dank unserer großzügigen Sponsoren konnten sich die Teilnehmer nach der ersten 9-Loch-Runde im Clubrestaurant bei ausgesuchten Speisen und Getränken für die nächsten 9-Loch stärken. Nach »getaner Arbeit« genossen alle den Sektempfang und das ausgezeichnete Abendessen.


Die anschließende Siegerehrung mit entsprechenden Preisen war für so manche mit der Verbesserung des eigenen Handicaps eine angenehme Überraschung. Und dann, der absolute Höhepunkt des Tages: die Versteigerung hochwertiger Sachspenden durch den ehemaligen Fußball-Nationalspieler Hansi Müller – mit Charme und Witz erzielte er ein großartiges Ergebnis für STAR CARE!


Wir danken unseren Sponsoren für ihre Unterstützung. Danke sagen wir auch für wunderbare Gutscheine, die uns das Hotel Bareiss, Brenners Park-Hotel & Spa, Burg Staufeneck, der Europa Park, Feinkost Böhm, Golf House und Confisserie Pillipp zur Versteigerung zukommen ließen.


Last but not least danken wir allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die mit ihren Spenden dazu beigetragen haben, dass STAR CARE mit den erspieltenfast 20.000 € das Landesschulsportfest 2019 für blinde und sehbehinderte Kinder in Stuttgart unterstützen konnte und darüber hinaus wieder weitere Hilfsprojekte für Kinder realisieren kann.

 

Die Sponsoren des 10. STAR CARE Charity Golf Cups

 
DAIMLER