Lorem Ipsum

STAR CARE Truck Tour 2016

STAR CARE Truck Tour 2016
 

»Bella Italia« sorgte für ein Rekordergebnis

Die wichtigste Säule zur Spendengenerierung bleibt nach wie vor unsere Truck Tour,

die Tour nach Italien ist dabei für unsere Trucker die Eindrucksvollste. Allerdings scheint

auch Ihre Begeisterung für Italien besonders groß zu sein, denn nur so lässt sich erklären,

dass wir es auch in diesem Jahr wieder geschafft haben, unser Vorjahresergebnis zu

übertreffen!


Schon nach dem ersten Wochenende nach der Webshop-Öffnung waren wir gezwungen, den ersten

Wein als »ausverkauft« zu markieren, und nach vier Wochen war unser Restbestand auf einen nie da

gewesenen Wert gesunken.

 
STAR CARE Truck Tour 2016 - Mercedes-Benz Werk 2016

In quasi einer Woche wurden nach

Rückkehr der LKWs von der Giro d’Italia

25.000 Flaschen Wein in die Keller unserer

treuen Unterstützer verteilt.

Mit einem nahezu grenzenlosen Engagement

und Durchhaltevermögen haben die Trucker

sowie zahlreiche Helfer auch eine Woche nach

der Tour noch unaufhörlich Kisten gezählt,

kommissioniert und ausgeliefert.

 
 

Keine Frage – es hat sich gelohnt, und erneut konnte die magische Grenze in Höhe von
100.000 € Spendeneinnahmen geknackt werden.


Mit einem Teil des Geldes werden wir den Spielplatz der Kindertagesstätte im Anna-Haag-Haus

Stuttgart in ein behindertengerechtes Spieldörfchen umbauen, so dass dort zukünftig Kinder mit

und ohne Behinderung gemeinsam spielen und Spaß haben werden. Darüber hinaus können wir

auch wieder Geld in unsere STAR CARE Stiftung einbringen, um die Realisierung langfristiger Ziele

sicher zu stellen.


Ihre Begeisterung für diese Aktion macht uns stolz und motiviert uns, auch im nächsten

Jahr wieder den Platz hinter dem großen Lenkrad einzunehmen –DANKE vielmals!