Lorem Ipsum

STAR CARE Truck Tour 2018

STAR CARE Truck Tour 2018
 

Die sanften Hügel der Toskana locken, nur einen Steinwurf entfernt liegt das Meer. Doch für das

STAR CARE Team war es alles andere als Urlaub, Mitte September drei Mercedes-Benz 40-Tonner über

die engen Landstraßen Italiens zu manövrieren.


Die treuen Freunde von STAR CARE, Genießer hervorragender Weine und mediterraner Spezialitäten,

warteten bereits auf die jährliche Lieferung aus dem Süden. Und mit Ungeduld freuen sich die

Spendenempfänger auf die Unterstützung durch STAR CARE, die sie so dringend für manch nötige

Lebenshilfe brauchen. In diesem Jahr geht der Verkaufserlös in Projekte zur Hilfe für misshandelte

Kinder, u. a. an den Förderverein KOBRA e. V.


Mit der letzten Warenausgabe Anfang Oktober ging die STAR CARE Truck Tour 2018 erfolgreich zu Ende.
Wir haben das Spitzenergebnis des vergangenen Jahres noch einmal deutlich gesteigert: Es kam ein
Spendenbetrag von mehr als 130.000 € zusammen.

Herzlichen Dank allen Käufern und Helfern!