Lorem Ipsum

STAR CARE Truck Tour 2019

STAR CARE Truck Tour 2018
 

2019 ist für uns ein besonderes Jahr. Mit ein wenig Stolz dürfen wir auf die ersten 20 Jahre von STAR CARE blicken!

Die Idee »Genießen und Gutes« tun findet immer mehr Anhänger. Und so sind wir in der letzten Juniwoche mit unseren Trucks voller Köstlichkeiten aus Spanien – unserem Ziel 2019 – zurückgekehrt. Das Besondere an unserer Jubiläumstour: Wir hatten auch die Top-Seller an erlesenen Weinen und mediterranen Gaumenfreuden aus Italien, Frankreich und Portugal geladen.


Im Durchschnitt gehen pro verkaufter Flasche über 4 Euro als Spende für die gute Sache. Unserer Tradition folgend fördern wir mit den Spendenerlösen die Arbeit von sozialen Einrichtungen für Kinder in unserer Region. Zusammen mit Geldern aus unseren anderen Veranstaltungen und Events in diesem Jahr erhoffen wir uns eine Summe von 200.000 Euro – passend zu unserem 20-jährigen Jubiläum!

Informieren Sie sich über unsere diesjährigen Spendenprojekte.