STUTTGART

In der Region,
für die Region.

STAR CARE ist eine Initiative von Mitarbeitern der Daimler AG, Partnerunternehmen und Privatpersonen, die mit ihrem Einsatz und ihrer Unterstützung bei der Realisation unserer Projekte unentbehrlich sind. Seit 1999 sind wir ein gemeinnütziger Verein, dessen Ziel es ist, lokale soziale Projekte für Kinder zu unterstützen. Denn es ist uns bewusst, dass Kinder das Kostbarste sind, was wir haben.

Mit großem Engagement und viel Herz arbeiten Mitglieder und Partner daran, kranken und hilfsbedürftigen Kindern dieser Region eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Mehrmals im Jahr werden Veranstaltungen und Aktionen realisiert, um Aufmerksamkeit zu erzeugen und Spenden zu sammeln, deren Reinerlös diesen Kindern zugute kommt.

Hände
 

Bella Italia:
Die STAR CARE Truck Tour 2018

STAR CARE Truck Tour 2018

Die Reservierungsphase ist abgeschlossen. Wir bedanken uns bereits jetzt schon ganz herzlich bei allen, die uns in diesem Jahr wieder unterstützt haben!

»Das bleibt aber unser Geheimnis!«

KOBRA

Mit dem Erlös aus der diesjährigen
STAR CARE Truck Tour finanzieren wir u. a. Therapieplätze für Kinder und Jugendliche, die von sexueller Gewalt betroffen sind.

Aktuelle Projekte, die wir
derzeit unterstützen

STAR CARE Spendenprojekte

Caritas, BruderhausDiakonie und Hospiz St. Martin – erfahren Sie mehr über die Projekte,  Einrichtungen und Institutionen, die wir

derzeit unterstützen.