STUTTGART

In der Region, für die Region.


STAR CARE ist eine Initiative von Mitarbeitern der Daimler AG, Partnerunternehmen und Privatpersonen, die mit ihrem Einsatz und ihrer Unterstützung bei der Realisation unserer Projekte unentbehrlich sind. Seit 1999 sind wir ein gemeinnütziger Verein, dessen Ziel es ist,

lokale soziale Projekte für Kinder zu unterstützen.


Mit großem Engagement und viel Herz arbeiten Mitglieder und Partner daran, kranken und hilfsbedürftigen Kindern dieser Region eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Mehrmals im Jahr werden Aktionen realisiert, um Aufmerksamkeit zu erzeugen und Spenden zu sammeln, deren Reinerlös diesen Kindern zugute kommt.

 
 

Aktuelle Spendenprojekte:
Hier helfen wir.

STAR CARE Spendenprojekte

Familienherberge Lebensweg, Nikolauspflege, Kinderbauernhof – erfahren Sie mehr über unsere aktuellen Spendenprojekte!

 

Aktion 2019:
STAR CARE Adventsmatinée

STAR CARE Adventsmatinée

Der stimmungsvolle Abschluss unseres Jubiläumsjahres: die Adventsmatinée mit dem Daimler Sinfonieorchester.

 

Aktion 2019:
LILA LOGISTIK Charity Bike Cup

LILA LOGISTIK Charity Bike Cup 2019

Wir freuen uns über 41.500 €, die zugunsten STAR CARE bem LILA LOGISTIK Charity Bike Cup am 03.10.2019 »erradelt« wurden.

 
 
 

Aktion 2019:
Charity Ladies Rallye

Charity Ladies Rallye zugunsten STAR CARE e. V.

Automobiler Spaß im Nostalgie-Look: Die Charity Ladies Rallye durch den Nordschwarzwald am 14.09.2019.

 

Aktion 2019:
10. STAR CARE Charity Golf Cup

10. STAR CARE Charity Golf Cup

Auch in diesem Jahr war STAR CARE wieder zu Gast im Golfer's Club Bad Überkingen – am 23.06.2019.

 

Aktion 2019:
STAR CARE Jubiläums-Truck Tour

STAR CARE Truck Tour 2019

»Genießen und Gutes tun«: Auch im Jahr 2019 – unserem Jubiläumsjahr – war die Truck Tour ein voller Erfolg!